Suche
  • Legaleap

Workshop bei Norton Rose Fulbright zum Thema Selbst- und Zeitmanagement

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Vor einigen Tagen stand Frankfurt auf unserer Agenda. Mit Anwälten von Norton Rose Fulbright sind wir dort Loops und zeitfressenden Missverständnissen im Anwaltsalltag auf die Spur gekommen. Uns hat die Energie der Gruppe begeistert: Die Offenheit eigene Erfahrungen zu teilen und die große Wissbegier Neues lernen zu wollen!


Im Live-Seminar kam auch Laura Mörschburgers Gong zum Einsatz, den sie bei den zahlreichen interaktiven Gruppenarbeiten enthusiastisch anschlagen konnte :)

Wir danken Norton Rose Fulbright besonders Eva-Celine Posorski, Martina Gaigl, Carina Kutscheid und Anja Oberschmidt für die angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld und die hervorragende Organisation.


Ein großes Dankeschön auch an alle Teilnehmer, die den Tag durch ihre kreativen Ideen, humorvollen Einwürfe und ihre extrem hohe Konzentration und ihren Fokus für uns zu einem ganz besonderen Workshop-Tag gemacht haben!